Pokal Rolle Diplom Abitur mit Gravur

Unser Pokal in Form einer Rolle eignet sich optimal als Abschlussgeschenk für das Ende der Schule oder des Studiums. Die Trophäe hat eine Höhe von 20 cm. Auf dem schwarzen Sockel findet man Platz für eine silberne Gravurplatte mit dem Maß 50x17 mm.

Preis

16,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 11 Stück in 0 Tagen, 111 Stück in 9 Tagen
Die Lieferung erfolgt
bis 11 Stück - zwischen Do, 29. Februar und Di, 05. Mz
bis 111 Stück - zwischen Mi, 13. Mz und Mo, 18. Mz

Produktinformationen

  • 20 cm hoch
  • inklusive Gravur auf silberne Gravurplatte
  • bitte achten Sie auf den Umschlag im Paket, darin befinden sich die Gravurplatten
Artikelnummer: DSPOK0700
EAN: 4251755952489

Ein Pokal aus Kunstharz mit dem Motiv eines Doktorhutes und Diploms sowie einer persönlichen Gravur ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um akademische Leistungen und Errungenschaften zu würdigen. Dieser Pokal ist eine großartige Wahl für jeden Absolventen, der stolz auf seine akademischen Errungenschaften ist und einen bleibenden Beweis für seine harte Arbeit und seine Anstrengungen haben möchte.

Das Material des Pokals aus Kunstharz ist langlebig und widerstandsfähig, was bedeutet, dass er für Jahre genutzt werden kann. Der Pokal ist leicht und einfach zu tragen, was ihn zu einer großartigen Wahl für Zeremonien, Abschlussfeiern und akademische Veranstaltungen macht.

Das Motiv des Pokals mit einem Doktorhut und Diplom ist eine perfekte Darstellung der akademischen Errungenschaften und ist ein beliebtes Design für Absolventen. Der Doktorhut ist ein Symbol für den höchsten Grad in der akademischen Welt und ist ein Zeichen für das harte Arbeit, das Engagement und die Entschlossenheit, die ein Absolvent aufgebracht hat, um diesen Grad zu erreichen. Das Diplom symbolisiert die erfolgreiche Beendigung des Studiums und die Anerkennung für die harte Arbeit, die in die Erlangung des Abschlusses investiert wurde.

Eine personalisierte Gravur auf dem Pokal macht ihn zu einem einzigartigen und unvergesslichen Geschenk. Eine Gravur kann den Namen des Absolventen, das Datum der Abschlussfeier oder eine inspirierende Botschaft enthalten, die den Absolventen an seine akademischen Erfolge erinnert und ihn motiviert, seine Träume und Ziele im Leben zu erreichen. Die Gravur kann auch den Namen der Schule oder Universität enthalten, an der der Abschluss erworben wurde. Unsere Gravur erfolgt auf eine Gravurplatte aus Metall, diese ist somit ansprechend und hochwertig.

Zusammenfassend ist ein Pokal aus Kunstharz mit dem Motiv eines Doktorhutes und Diploms inklusive persönlicher Gravur ein perfektes Geschenk für jeden Absolventen, der stolz auf seine akademischen Leistungen ist. Das langlebige Material und das detaillierte Design machen den Pokal zu einem bleibenden Andenken an den Abschluss und die harte Arbeit, die in den Erwerb des Abschlusses investiert wurde. Die personalisierte Gravur macht den Pokal zu einem einzigartigen und unvergesslichen Geschenk, das den Absolventen an seine akademischen Erfolge erinnert und ihn motiviert, seine Träume und Ziele im Leben zu erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren: