Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 70)

Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 70)
Wir präsentieren Ihnen unseren exquisiten DRANCY Pokal, der speziell für den 70. Geburtstag entworfen wurde. Anders als herkömmliche Pokale aus dem Supermarkt ist unser DRANCY Pokal einzigartig und vermittelt einen hochwertigen Eindruck, der seinesgleichen sucht. Die imposante Größe von 43 cm unterstreicht seine Bedeutung als symbolisches Geschenk für einen besonderen Anlass. Doch nicht nur seine Größe macht unseren DRANCY Pokal so besonders. Der schwarze Schaft gibt ihm eine zusätzliche Eleganz, die ihn von anderen Pokalen abhebt. Das Highlight des Pokals ist zweifellos das Glückwunsch-Emblem auf dem Metall-Deckel. Dieses Emblem dient nicht nur als optischer Hingucker, sondern gibt dem Geschenk auch eine persönliche Note, die den Jubilar begeistern wird. Kurz gesagt, unser DRANCY Pokal ist ein elegantes und einzigartiges Geschenk für einen besonderen Anlass, das den Empfänger mit Sicherheit begeistern wird.

Preis

17,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 18 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Fr. 19. April und Di. 23. April

Produktinformationen

  • ansprechender Pokal zum 70. Geburtstag
  • 43 cm hoch, über ein halbes Kilo schwer
  • passender Glückwunsch ist auf dem Deckel als Emblem
  • Steinsockel, Deckel aus Metall
Artikelnummer: DSPOK0600_70
EAN: 4251755911042

Das könnte Sie auch interessieren: