Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 30)

Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 30)
Hallo Leute, wir präsentieren euch den unglaublichen DRANCY Pokal, extra designt für den 30. Geburtstag! Im Vergleich zu langweiligen Standard-Pokalen aus dem Supermarkt ist unser DRANCY Pokal ein echtes Highlight und sieht einfach mega aus. Mit seinen 43 cm Größe unterstreicht er die Bedeutung dieses besonderen Anlasses. Und wisst ihr was das Beste ist? Der Pokal wird durch den schicken schwarzen Schaft noch cooler und das Highlight des Abends - das Glückwunsch-Emblem auf dem Metall-Deckel - setzt dem Ganzen die Krone auf. Damit gebt ihr dem Geburtstagskind ein tolles Andenken an diesen besonderen Tag! Unser DRANCY Pokal ist ein wirklich fantastisches Geschenk, das den Empfänger auf ganzer Linie begeistern wird. Dieses Geschenk wird garantiert der Hingucker auf der Party sein und alle Augen auf sich ziehen. Also lasst uns alle zusammen das Geburtstagskind feiern und mit dem DRANCY Pokal anstoßen!

Preis

17,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 13 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Di. 30. April und Fr. 03. Mai

Produktinformationen

  • ansprechender Pokal zum 30. Geburtstag
  • 43 cm hoch, über ein halbes Kilo schwer
  • passender Glückwunsch ist auf dem Deckel als Emblem
  • Steinsockel, Deckel aus Metall
Artikelnummer: DSPOK0600_30
EAN: 4251755923540

Das könnte Sie auch interessieren: