Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 20)

Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 20)
Hey ho, wir haben hier was richtig Cooles für den 20. Geburtstag! Unser DRANCY Pokal ist der perfekte Begleiter für alle Geburtstags-Feierlichkeiten. Im Gegensatz zu den öden Pokalen, die man im Supermarkt bekommt, ist unser DRANCY Pokal ein echter Hingucker. Mit seiner imposanten Größe von 43 cm und dem schwarzen Schaft, sieht er nicht nur wahnsinnig stylisch aus, sondern hat auch eine wertige Optik. Das Beste daran ist aber das Glückwunsch-Emblem auf dem Metall-Deckel. Damit zeigt ihr dem Geburtstagskind, dass ihr euch wirklich Gedanken gemacht habt und es gebührend feiern wollt. Mit unserem DRANCY Pokal bekommt der 20. Geburtstag das besondere Flair, das er verdient. Aber das ist noch nicht alles - unser Pokal ist auch ein super Erinnerungsstück, das noch lange an den 20. Geburtstag erinnern wird. Denn jedes Mal, wenn das Geburtstagskind ihn sieht, wird es sich an diesen besonderen Tag zurückerinnern und sich darüber freuen. Feiert mit unserem DRANCY Pokal den 20. Geburtstag in vollen Zügen, stoßt gemeinsam an und habt eine grandiose Zeit! Dieser Tag wird unvergesslich und unser Pokal wird das perfekte Highlight auf der Party sein. Also, lasst uns die Party rocken!

Preis

17,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 17 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Di. 30. April und Fr. 03. Mai

Produktinformationen

  • ansprechender Pokal zum 20. Geburtstag
  • 43 cm hoch, über ein halbes Kilo schwer
  • passender Glückwunsch ist auf dem Deckel als Emblem
  • Steinsockel, Deckel aus Metall
Artikelnummer: DSPOK0600_20
EAN: 4251755911035

Das könnte Sie auch interessieren: