Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 18)

Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 18)
Hey, wir haben einen besonderen Pokal für einen besonderen Anlass! Unser DRANCY Pokal ist perfekt für den 18. Geburtstag! Im Gegensatz zu den langweiligen Standard-Pokalen aus dem Supermarkt macht unser DRANCY Pokal echt was her. Mit einer imposanten Größe von 43 cm ist er nicht nur ein tolles Geschenk, sondern auch ein cooles Dekorationsstück, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was ihn wirklich auszeichnet, ist der schwarze Schaft, der dem Pokal das gewisse Extra gibt und ihn noch cooler aussehen lässt. Aber das Highlight des Abends ist definitiv das Glückwunsch-Emblem auf dem Metall-Deckel, das dem Geburtstagskind zeigt, dass wir wirklich an es denken und ihm das beste Geschenk machen wollten. Mit unserem DRANCY Pokal habt ihr das perfekte Geschenk für den 18. Geburtstag gefunden, das dem Geburtstagskind noch viele Jahre lang Freude bereiten wird. Es wird auf jeden Fall ein Highlight auf der Party sein und ein Andenken an diesen besonderen Tag. Also lasst uns alle zusammen feiern, mit dem DRANCY Pokal anstoßen und das Leben in vollen Zügen genießen!

Preis

17,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 29 Stück in 0 Tagen, 32 Stück in 9 Tagen
Die Lieferung erfolgt
bis 29 Stück - zwischen Di. 23. April und Do. 25. April
bis 32 Stück - zwischen Di. 07. Mai und Do. 09. Mai

Produktinformationen

  • ansprechender Pokal zum 18. Geburtstag
  • 43 cm hoch, über ein halbes Kilo schwer
  • passender Glückwunsch ist auf dem Deckel als Emblem
  • Steinsockel, Deckel aus Metall
Artikelnummer: DSPOK0600_18
EAN: 4251755948543

Das könnte Sie auch interessieren: