Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 10)

Pokal DRANCY für Geburtstag Geschenk 43cm mit Deckel (Jahreszahl Geburtstag: 10)
Hallo, wir haben den perfekten Pokal für den 10. Geburtstag - unseren DRANCY Pokal! Er ist besonders und wird dem Geburtstagskind sicherlich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Er ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch sehr robust. Mit seiner Größe von 43 cm ist er ein beeindruckendes Geschenk, das jedem sofort ins Auge springt. Was ihn besonders macht, ist der schwarze Schaft und das Glückwunsch-Emblem auf dem Metall-Deckel. Es ist ein tolles Andenken an diesen besonderen Tag und zeigt dem Geburtstagskind, wie sehr wir an es denken. Der DRANCY Pokal ist das perfekte Geschenk für den 10. Geburtstag und wird dem Geburtstagskind noch viele Jahre lang Freude bereiten. Es wird auf jeden Fall ein Highlight auf der Party sein und ein Andenken an diesen besonderen Tag. Also lasst uns alle zusammen feiern, mit dem DRANCY Pokal anstoßen und das Leben in vollen Zügen genießen!

Preis

17,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 11 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Do. 18. April und Mo. 22. April

Produktinformationen

  • ansprechender Pokal zum 10. Geburtstag
  • 43 cm hoch, über ein halbes Kilo schwer
  • passender Glückwunsch ist auf dem Deckel als Emblem
  • Steinsockel, Deckel aus Metall
Artikelnummer: DSPOK0600_10
EAN: 4251755998548

Das könnte Sie auch interessieren: