Pokal Mitarbeiter des Monats Geschenk DRANCY 43cm mit Deckel

Pokal Mitarbeiter des Monats Geschenk DRANCY 43cm mit Deckel
Ein Pokal mit dem Aufdruck "Bester Mitarbeiter des Monats" ist eine großartige Möglichkeit, um die Leistung und den Einsatz eines Mitarbeiters zu würdigen. Dieser Pokal hat eine Höhe von 43 cm und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die dafür sorgen, dass er robust und langlebig ist. Der Aufdruck "Bester Mitarbeiter des Monats" ist in eleganten Buchstaben gestaltet und fällt sofort ins Auge.

Preis

17,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 19 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Mi. 24. April und Fr. 26. April
Artikelnummer: DSPOK0616
EAN: 4251755986026
Ein solcher Pokal kann dazu beitragen, dass sich Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen und dass ihre Leistungen und ihr Einsatz anerkannt werden. Er kann als Motivation dienen, um weiterhin hart zu arbeiten und sich zu verbessern. Mitarbeiter werden sich freuen, den Pokal auf ihrem Schreibtisch oder in ihrem Büro zu präsentieren, um ihren Erfolg zu feiern. Der Pokal kann auch dazu beitragen, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Leistungen der Mitarbeiter anerkannt und gewürdigt werden. Dies kann dazu beitragen, das Engagement und die Loyalität der Mitarbeiter zu steigern und dazu beitragen, das Unternehmen voranzubringen. Die hochwertige Qualität des Pokals sorgt dafür, dass er für viele Jahre ein bleibendes Andenken an die Leistung und den Einsatz des Mitarbeiters ist. Jedes Mal, wenn der Mitarbeiter den Pokal ansieht, wird er an seine harte Arbeit und seinen Erfolg erinnert. Fazit: Ein Pokal mit dem Aufdruck "Bester Mitarbeiter des Monats" ist eine großartige Möglichkeit, um die Leistung und den Einsatz eines Mitarbeiters zu würdigen und zu motivieren. Er kann dazu beitragen, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und das Engagement und die Loyalität der Mitarbeiter zu steigern. Die hochwertige Qualität des Pokals sorgt dafür, dass er ein bleibendes Andenken an die Leistung des Mitarbeiters ist und jedes Mal, wenn er ihn ansieht, an seine harte Arbeit und seinen Erfolg erinnert wird.

Das könnte Sie auch interessieren: