Pokal bester Freund der Welt 31 cm hoch PVC Metall Steinsockel

Du möchtest deinem bestem Kumpel sagen wie sehr du ihn magst, weist aber nicht wie? Wir haben hier den perfekten Pokal dafür. Ehre deinen besten Freund mit einen unserer "besten Freund der Welt" - Pokalen. Dieser Pokal ist ganze 31 cm hoch und findet ganz bestimmt einen tollen Ehrenplatz. Der beste Freund der Welt bekommt hier einen Pokal, der einen massiven Steinsockel hat und daher mit seinem guten Eigengewicht von ungefähr 370 Gramm stabil steht.

Preis

11,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 19 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Mi. 24. April und Fr. 26. April

Produktinformationen

  • Pokal 31 cm hoch, massiv mit Steinsockel
  • Bester Freund der Welt Farbdruck auf Emblem inklusive
  • Deckel in gold aus Metall, Rest aus roubstem PVC
  • keine billige Supermarktausführung, die Pokale werden direkt für uns hergestellt
Artikelnummer: DSPOK0316
EAN: 4250925786220

Der Deckel aus Metall ist in gold gehalten, ebenso wie der Kelch, auf dem er aufliegt. Alle weiteren Teile am Pokal sind aus massivem PVC und miteinander verschraubt. Auf dem Deckel sitzt das Emblem mit Kranz, in welches eine Metallplatte eingefasst ist. Diese Metallplatte wurde mit dem Spruch "Bester Freund der Welt" im haltbaren Farbdruck versehen, welcher sich deutlich von einfachen Gravuren abhebt und sofort ins Auge fällt. Sofern Sie noch eine Gravurplatte für den Sockel suchen, empfehlen wir die Größe 40 x 15 mm.

Das könnte Sie auch interessieren: