Pokal bester Chef der Welt 31 cm PVC Metall Steinsockel

Unser Pokal "Bester Chef der Welt" ist das optimale Geschenk, um deinem Arbeitgeber eine Freude zu bereiten. Er findet sicher Platz dafür in seinem Büro oder auch zu Hause. Mit solchen Geschenken kann man Jedermann erfreuen. Der Pokal ist 31 cm hoch. Hier bekommt dein Chef einen Pokal, der einen massiven Steinsockel hat. Mit seinem Eigengewicht von ca. 370 Gramm steht er dazu noch sehr stabil.

Preis

11,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 10 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Do. 04. April und Mo. 08. April

Produktinformationen

  • Pokal 31 cm hoch, massiv mit Steinsockel
  • Bester Chef der Welt Farbdruck auf Emblem inklusive
  • Deckel in gold aus Metall, Rest aus roubstem PVC
  • keine billige Supermarktausführung, die Pokale werden direkt für uns hergestellt
Artikelnummer: DSPOK0327
EAN: 4250925786770

Der Metalldeckel ist in gold gehalten, ebenso wie der Kelch, auf dem er aufliegt. Alle anderen Bestandteile sind aus massivem PVC und auch miteinander verschraubt. Auf dem Deckel oben sitzt das Emblem mit einem Kranz, in welches eine Metallplatte eingefasst ist. Diese Metallplatte wurde mit dem Spruch " Bester Chef der Welt" versehen, welcher im haltbaren Farbdruck gedruckt wurde. Dieser hebt sich deutlich von den einfachen Gravuren ab und sticht somit sofort ins Auge.

Das könnte Sie auch interessieren: