Pokal beste Oma der Welt 31 cm PVC Metall Steinsockel

Du möchtest deiner allerliebsten Oma zeigen wie sehr du sie magst? Wir haben hier das perfekte Geschenk dafür. Schenk deiner besten Oma unseren Pokal Beste Oma der Welt. Dieser Pokal hat eine Höhe von 31 cm. Deine Oma findet dafür sicher den perfekten Platz. Hier bekommt die beste Oma einen Pokal, der einen massiven Steinsockel hat und auch noch dazu sehr stabil mit seinem Eigengewicht von ungefähr 370 Gramm.

Preis

11,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 18 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Do. 04. April und Mo. 08. April

Produktinformationen

  • Pokal 31 cm hoch, massiv mit Steinsockel
  • Beste Oma der Welt Farbdruck auf Emblem inklusive
  • Deckel in gold aus Metall, Rest aus roubstem PVC
  • keine billige Supermarktausführung, die Pokale werden direkt für uns hergestellt
Artikelnummer: DSPOK0324
EAN: 4250925786282

Der Deckel des Pokals ist in gold gehalten, ebenso wie der Kelch, auf dem er aufliegt. Die anderen Bestandteile sind aus massivem PVC und auch miteinander verschraubt. Oben auf dem Deckel befindet sich das Emblem mit einem Kranz, welches in eine Metallplatte eingefasst ist. Diese Metallplatte wurde mit dem Spruch "Beste Oma der Welt" in einem haltbaren Druck versehen. Dieses hebt sich deutlich von den einfachen Gravuren ab und fällt jedem sofort auf.

Das könnte Sie auch interessieren: