Fußball Pokal AVIGNON Fußballpokal Trophäe 2,4 kg 39 cm hoch

AVIGNON ein toller robuster Pokal in Silber mit Grünen Hintergrund, aus dem ein Fußballer herausragt. Der Sockel ist teilweise leicht strukturiert, das nicht nur vom Design her ins Auge sticht, er macht ihn auch für die Hand rutschsicher und lässt den Pokal beim Sieg hoch halten. Hergestellt ist der Pokal Avignon aus Resin, einem Kunstharz, damit ist der Pokal sogar wetterfest. Diese Trophäe ist ein ansprechender Preis nicht nur für die großen Fußballer, auch die kleinen Soccer würden sich freuen mal solch einen Pokal in den Händen zu halten. Mit seinem Gewicht von über 2,4 kg ist er aber auch schon eine kleine Herausforderung für die kleinen Fußballer, ihn richtig nach oben zu heben. Die Pokale sind handbemalt, somit ist jeder Einzelne auch ein Unikat. Durch seine Größe von ganzen 39 cm Höhe sollte man schon etwas mehr Platz in der Vereinsvitrine einplanen, der Pokal AVIGNON wird sich ganz sicher von vielen anderen einfachen Pokalen abheben.

Preis

41,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 8 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Do. 04. April und Mo. 08. April

Produktinformationen

  • Pokal "AVIGNON" aus PVC mit Steinsockel
  • Pokal ist handbemalt, somit ist jeder Einzelne auch ein Unikat
  • 39 cm hoch
  • ca. 2,4 kg schwer
Artikelnummer: DSPOK0090
EAN: 4250925799022

Da der Artikel von Hand bemalt wird, kann die tatsächliche Bemalung geringfügig von der Abbildung abweichen. Finden sie in unserem Shop viele weitere Fußballpreise, wir haben auch Medaillen, Urkunden und eine Vielzahl von anderen Fußballpokalen in jeder Preisklasse für Sie in unserem Shop vorrätig.

Sie haben bei diesem Pokal die Möglichkeit eine Gravurplatte in silber mit den Maßen 62x24mm dazu zu wählen.

Das könnte Sie auch interessieren: